Vaporesso Estoc Verdampfer + Eleaf SC Ipower 80W TC Akku Vorstellung

Vaporesso Estoc Verdampfer + Eleaf SC Ipower 80W TC Akku Vorstellung

Immer auf der Suche nach günstigen und schönen Dampfgeräten für den erfahrenen Dampfer, möchte ich euch heute den Vaporesso Estoc Verdampfer vorstellen , den ich mir auf meine Eleaf SC Ipower Box mit 5000mA geschraubt hab.

Wie immer ist der spannendste Moment nach erhalt eines neuen Verdampfers das unboxing. Da das der Vaporosso Esoc Mega mit seinen 19,99 Euro zu den günstigen Verdampfern gehört, waren meine Erwartungen nicht zu hoch.  das öffnen der Verpackung brachte dann aber einen sauber gefertigten Verdampfer zum Vorschein, der vom Design her dem Aspire Cleito ähnelt. Ein Verdampferkopf ist bereits vormontiert, so daß ich einfach die Topcap abgeschraubt hab und das neue T-Ride Liquid von Silver Concept eingefüllt habe. Der 4ml Liquid fassende Tank kann fast randvoll gefüllt werden, ohne das beim aufschrauben des Deckels Liquid austritt. Um dem Verdampferkopf Zeit zu geben sich mit Liquid vollzusaugen, wurde der Verdampfer auf die Ipower box geschraubt und erstmal zur Seite gestellt. Jetzt kurz den Inhalt der Verpackung weiter inspiziert, zu Tage kamen noch ein Ersatzglass für den Tank, ein weiterer Verdampferkopf sowie edel in schwarzes Papier eingeschlagen die Anleitung und die obligatorischen Warnhinweise. Auch zwei Silicon Kappen zum Schutz des Verdampfers sowie eine Ersatzdichtung liegen bei.  Also recht viel Material für einen schmalen Preis.

Aber genug der Theorie, nach fünf Minuten dann der erste Zug an dem mit 25 Watt erstmal moderat mit Strom versorgten Estoc Verdampfer. Und was da kommt, hat mich echt überrascht. schon bei 25W liefert der Verdampfer einen Topgeschmack bei einer guten Dampfproduktion. Mit 30W und 35 Watt betrieben, zeigt der Estoc dann sein wahres Gesicht. Viel Dampf , wie man ihn sonst nur von weitaus teureren Geräten kennt bei gleichbleibend gutem Geschmack.

Und wie es so passieren kann: Chefin hats gesehen und Ruck-Zuck ist einVaporesso Estoc Mega Verdampfer in Silber auf ihrer Istick Pico gelandet. und , kurz gesagt - Ihr gefällt der "Billigverdampfer" genauso gut wie mir.

Unser gemeinsames Fazit, der Vaporesso Estoc Verdampfer passt vom Geschmack, Dampf ist gut und kühl, es tritt kein Spitting auf und wir würden den Verdampfer jederzeit weiterempfehlen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.