Besser Dampfen statt zu Rauchen

Ist es wirklich besser zu dampfen als zu rauchen ? Dampfen statt Rauchen Teil 4

In dieser Video Reihe erläutert Professor Mayer anhand publizierter Studien und aus seiner Erfahrung die vergleichsweise geringe Schädlichkeit des Dampfens als Mittel zur Reduktion des Gesundheitsrisikos von Rauchern.

Besser Dampfen statt Zigaretten zu Rauchen

Wir haben, wie schon viele Dampfer vor uns , festgestellt das es uns nach dem Umstieg von der Tabakzigarette auf das Dampfen nicht nur gesundheitlich deutlich besser ging. Der Geschmackssinn hatte sich nach kurzer Zeit wieder eingestellt, die Körperliche Leistungsfähigkeit hat sich deutlich verbessert und der Raucherhusten (nach Jahrelangem Konsum von bis zu 70 selbstgedrehten pro Tag) war nach ein paar Wochen gänzlich weg.  

Herr Prof. Mayer vom Institut für Pharmazeutische Wissenschaften der Universität Graz beschäftigt sich nun schon seit einigen Jahren mit der Thematik der E-Zigarette und hat auch schon bei der Umsetzung der TPD2 seine Gutachten und Untersuchungsergebnisse zur Verfügung gestellt. Vor allem aber hat er der unsäglichen Frau Martina Pötschke-Langer Paroli geboten und deren Lügen bezüglich der E-Zigarette widerlegt. 

Aber genug , schaut euch das Video an und urteilt selber



Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.